Junior Elite Team 2024

Mohamed Al-Manouchi
Der Boxer vom TuS Gerresheim wurde 2023 Deutscher Meister und nahm an der U17 WM und EM teil.
Miya Becker
Die Ruderin vom Wasser-Sport-Verein Düsseldorf wurde 2023 im 2er und 4er bei den Deutschen Meisterschaften Vierte.
Melina Fernandez Sanchez
Die Breakdancerin vom Boston Club e.V. Düsseldorf wurde 2022 Jugend-Europameisterin und 2023 Dritte bei den Deutschen Erwachsenen-Meisterschaften.
Lenny Boos
Lenny Boos ist Eishockeyspieler der DEG-Jugend und Mitglied der U18-Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockeybunds.
Julian Hikel
Der Beachvolleyballer DJK TUSA 06 Düsseldorf wurde 2023 bei U20-DM 4. und bei der U18+U19-DM jeweils 5.
Hamza Auragh
Der Boxer vom TuS Gerresheim ereichte 2023 bei der U19 Europameisterschaft den 5. Platz.
Enis Calik
Der Taekwondo-Kämpfer vom Sportwerk Düsseldorf e.V. wurde 2023 U18-Europameister und Deutscher Meister in U18, U21 und bei den Senioren.
Sophia Schwabe
Sophia Schwabe spielt für die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC. 2023 gewann sie mit dem DHC die Deutsche Meisterschaft in der Halle und nahm an der U21-Weltmeisterschaft teil.
David Lewandowski
David Lewandowski ist Eishockeyspieler der DEG-Jugend und Mitglied der Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockeybunds.
Emre Cavusman
Der Taekwondo-Kämpfer Emre Cavusman vom Sportwerk Düsseldorf e.V. wurde 2023 Deutscher Meister in der U18 und Vize-Meister in der U21 sowie 3. bei den Senioren.
Frida Reisz
Die Judoka vom Judoclub 71 wurde 2023 u.A. Deutsche Jugend-Vizemeisterin und Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterin
Nina Güth
Die Judoka Nina Güth vom Judoclub 71 wurde 2023 u.A. Deutsche Jugend-Vizemeisterin und Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterin
Enikö und Zoárd Kóbor
Die Düsseldorfer Eistanz-Zwillinge Enikö und und Zoárd Kóbor vom Verein DEG Eiskunstlauf e.V. sind aktuelle Deutsche Meister in ihrer Altersklasse, starten erfolgreich bei internationalen Turnieren und gehören dem NK2-Bundeskader der Deutschen Eislauf-Union an.
Johanna Huppertz
Die 3x3 Basketballerin vom 3x3 Academy Düsseldorf e.V. wurde 2023 Dritte bei der U17-Europameisterschaft und gewann den Deutschen Meistertitel der U18 auf dem Düsseldorfer Burgplatz.
Eireen Kalaitzidou
Die Tischtennisspielerin von Borussia Düsseldorf e.V. wurde 2023 U19-Vize-Europameisterin in der Mannschaft.
Jonas Cofalla
Der Hockeyspieler vom Düsseldorfer Hockey Club 1905 e.V. wurde 2023 U18-Europameister.
Friederike Heusgen
Die Hockeyspielerin vom Düsseldorfer Hockey Club 1905 e.V. wurde 2023 U18-Europameisterin und 6. bei der U21-Weltmeisterschaft. Mit den DHC Damen gewann sie außerdem die Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft und wurde im Feldhockey 3. in der European Hockey League.
Philip Hebmüller
Der Para-Schwimmer vom Düsseldorfer Schwimmclub 1898 e.V. erreichte einen sensationellen 5. Platz über 100 Meter Brust sowie einen 8. Platz über 400 Meter Freistil bei der Para-Schwimm-Weltmeisterschaft der Erwachsenen. Außerdem hat er bereits die Norm für die Paralympics in Paris 2024 erfüllt.
Chelsea Roussiekan
Die Rennsport-Kanutin vom WSV Rheintreue Düsseldorf e.V. wurde 2023 U23-Vize-Weltmeisterin und U23-Europameisterin über 200 Meter.