Junior Elite Team 2017

Leonie Menzel
Die 19-jährige Ruderin vom RC Germania Düsseldorf gewann bei den U19-Weltmeisterschaften die Silbermedaille im Doppel-Zweier. In 2019 gewann sie bei den Europameisterschaften die Goldmedaille im Doppelzweier und in 2020 erreichte sie bei den Europameisterschaften den fünften Platz.
Brandon Schäfer-Gehrau
Der Nachwuchsreiter vom Förderkreis Grand Prix Düsseldorf gewann bei den Junioren-Europameisterschaften 2018 im Vielseitigkeitsreiten die Bronzemedaille im Einzelwettbewerb und mit der Mannschaft. Er ist Mitglied im Bundesnachwuchskader der Deutschen Reiterlichen Vereinigung. Seit 2020 ist er Mitglied der Perspektivgruppe Vielseitigkeit.
Henri Squire
Henri Squire vom TC Kaiserswerth gewann in 2018 die Deutschen Meistertitel im Einzel in der Halle und im Doppel und erreichte bei den Australian Open 2018 im Juniorenwettbewerb das Finale im Doppel.
Maximilian Kluth
Maximilian Kluth vom ART Düsseldorf belegte in 2017 in der Weltrangliste im Zehnkampf in der Altersklasse U18 Platz Drei und wurde in den Bundesnachwuchskader des Deutschen Leichtathletikverbandes berufen.
Annina Brandenburg
Die 18-jährige Annina Brandenburg vom ART Düsseldorf wurde in 2016 deutsche Vizemeisterin im Diskuswurf der Altersklasse U20 und in den Bundesnachwuchskader des Deutschen Leichtathletikverbandes berufen.
Pascal Grosse
Der 18-jährige Eishockeyspieler aus dem DNL-Team der DEG ist Mitglied im U19-Nationalkader des Deutschen Eishockeybundes.
Constantin Zoske
Constantin Zoske vom TC Kaiserswerth gewann in 2016 die Deutschen Meistertitel im Einzel im Freien und im Doppel bei den Titelkämpfen in der Halle.  Zusammen mit seinem Doppelpartner Henri Squire wurde er in das deutsche Team für den Junior Davis Cup 2016 berufen.
Per Christian Münstermann
Per Christian Münstermann vom SG Radschläger Düsseldorf wurde in 2017 Deutscher Meister im Bahnradfahren und belegte bei der Bahnrad-WM 2017 den vierten Platz