Junior Elite Team 2023

Enikö und Zoárd Kóbor
Die Düsseldorfer Eistanz-Zwillinge Enikö und und Zoárd Kóbor vom Verein DEG Eiskunstlauf e.V. sind aktuelle Deutsche Meister in ihrer Altersklasse, starten erfolgreich bei internationalen Turnieren und gehören dem NK2-Bundeskader der Deutschen Eislauf-Union an.
Nina Güth
Die Judoka Nina Güth vom Judoclub 71 wurde 2022 u.A. Deutsche Jugend-Vizemeisterin.
Vitalina Snikere
Die Trampolinturnerin Vitalina Snikere vom TV Unterbach erreichte 2022 den dritten Platz bei der Jugend-WM im Synchronspringen.
Frida Reisz
Die Judoka Frieda Reisz vom Judoclub 71 Düsseldorf wurde 2022 Deutsche U18-Meisterin und nahm an der U18-EM teil.
Eireen Kalaitzidou
Die Tischtennisspielerin Eireen Kalaitzidou von Borussia Düsseldorf wurde 2022 u. A. Dritte bei U15-EM im Team.
Chelsea Roussiekan
Die Rennsport-Kanutin vom WSV Rheintreue Düsseldorf e.V. wurde 2022 U23-Weltmeisterin und Junioren-Europameisterin über 200 Meter sowie U23-Vize-Weltmeisterin im Vierer über 500 Meter.
Philip Hebmüller
Der Para-Schwimmer vom Düsseldorfer Schwimmclub 1898 e.V. gewann 2022 unter anderem zweimal Gold bei den European Para Youth Games, nahm an der Para-Schwimm-Weltmeisterschaft der Erwachsenen teil und stellte über 800 Meter Freistil auf der Kurzbahn einen Weltrekord auf.
Mark Thomas
Mark Thomas, Boxtalent vom TUS Gerresheim, wurde 2022 Deutscher U18-Meister und Dritter bei der der U19-DM.
Sina Temmen
Die Radsportlerin Sina Zoe Temmen vom SG Radschläger Düsseldorf erreichte 2022 den 11. Platz bei der U19-WM.
Fiona Schneider
Die Trampolinturnerin Fiona Schneider vom TV Unterbach wurde 2022 Dritte im Team bei der Erwachsenen-EM der Frauen und nahm an der Jugend-WM teil.
Emre Cavusman
Der Taekwondo-Kämpfer Emre Cavusman vom Sportwerk Düsseldorf e.V. wurde 2023 Deutscher Juniorenmeister.
David Lewandowski
David Lewandowski ist Eishockeyspieler der DEG-Jugend und Mitglied der Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockeybunds.
Bennet Otten
Bennet Otten ist Eishockeyspieler der DEG-Jugend und Mitglied der U17/U18-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockeybunds.
Gregory Minoué
Der Leichtathlet Gregory Minoué ist Hürdensprinter beim TV Angermund. 2022 wurde er Dritter der Hallen-DM bei den Erwachsenen.
Alvar Adler
Der Leichtathlet vom Allgemeinen Rather Turnverein 1877/90 Düsseldorf e.V. gewann 2022 den Zehnkampf beim European Youth Olympic Festival.
Nuria Brockfeld
Speedkletterin Nuria Brockfeld von der Sektion Düsseldorf des Deutschen Alpenvereins wurde 2022 Vize-Jugendweltmeisterin und 8. bei der EM der Erwachsenen in München.
Linus Bader
Linus Bader von der Sektion Düsseldorf des Deutschen Alpenvereins wurde 2022 Deutscher Meister im Speedklettern und nahm an der Europameisterschaften der Erwachsenen in München teil.
Annika Berndt
Annika Berndt ist Beachvolleyballerin bei der DJK TUSA 06 Düsseldorf und gehört zu den größten Beachvolleyball-Talenten Deutschlands. 2022 gewann sie den Deutschen Meistertitel in der U19, wurde 9. bei der U19-WM und nahm erfolgreich an der U20-EM teil.
Paula Schürholz
Die Beachvolleyballerin Paula Schürholz von der DJK TUSA 06 Düsseldorf erreichte 2022 bei der Studierenden-WM den 15. Platz und nahm erfolgreich an der U22-EM teil.
Sophia Schwabe
Sophia Schwabe spielt für die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC. 2022 wurde sie U21-Europameisterin, U21-Vize-Weltmeisterin und gewann die Deutsche Meisterschaft auf dem Feld und in der Halle.
Lilly Stoffelsma
Lilly Stoffelsma spielt für die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC. 2022 wurde sie U21-Europameisterin, U21-Vize-Weltmeisterin und gewann die Deutsche Meisterschaft auf dem Feld und in der Halle.
Sara Strauss
Sara Strauss spielt für die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC und für die Deutschen Hockeynationalmannschaft der Damen. 2022 wurde sie U21-Europameisterin, U21-Vize-Weltmeisterin und gewann die Deutsche Meisterschaft auf dem Feld und in der Halle.