Junior Elite Team 2021

Sophia Schwabe
Sophia Schwabe spielt für die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC. 2021 wurde sie mit dem DHC Deutscher Feldhockeymeister und gewann mit der U19-Hockey-Nationalmannschaft den U19 Europameistertitel. Darüberhinaus wurde sie als beste Spielerin der U19 EM ausgezeichnet.
Simon Pfretzschner
Der Beachvolleyballer Simon Pfretzschner von der DJK TuSA 06 Düsseldorf wurde 2020 Vize-U20-Europameister und nahm an der Europameisterschaft der Herren teil. Er gehört dem Perspektivkader des Deutschen Volleyball-Verbands an.
Sara Strauss
Sara Strauss spielt für die erste Damenmannschaft des Düsseldorfer HC. 2021 wurde sie mit dem DHC Deutscher Feldhockeymeister und gewann mit der U19-Hockey-Nationalmannschaft den U19 Europameistertitel. Bei der U19 EM war sie bester Torschützin des Turniers. Sie gehört dem Perspektivkader des Deutschen Hockey-Bunds an.
Rudy Schneider
Der Beachvolleyballer Rudy Schneider der DJK TuSA 06 Düsseldorf wurde 2020 Dritter bei der U22-Europameisterschaft und Fünfter der Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaft der Herren. Er gehört dem Perspektivkader des Deutschen Volleyball-Verbands an.
Paula Schürholz
Die Beachvolleyballerin Paula Schürholz von der DJK TUSA 06 Düsseldorf erreichte 2021 bei der U21-Weltmeisterschaft den 9. Platz sowie parallel den 17. Platz der U19-Weltmeisterschaft in Thailland. Sie gehört dem Bundesnachwuchskader NK1 des Deutschen Volleyball-Verbands an.
Paul Meinert
Der Trampolinturner Paul Meinert vom TV Unterbach qualifizierte sich 2020 für die Jugend-Europameisterschaften und nahm 2019 an der Jugend-WM in Tokio teil. Er gehört dem Bundesnachwuchskader NK1 des Deutschen Turner-Bunds an.
Niklas Held
Niklas „Nikel“ Held, Beachvolleyballer der DJK TUSA 06 Düsseldorf, gehört dem Bundesnachwuchskader NK1 des Deutschen Volleyball-Verbands an.
Max Lübbert
Der Beachvolleyballer Max Lübbert von der DJK TuSA 06 Düsseldorf gehört dem erweiterten Nationalkader der „Deutschen Volleyball Jugend“ an. Er ist mit seinem Partner Niklas Held „Deutscher Beach-Volleyball Meister“ der männlichen Jugend U20 und erreichte den 3. Platz bei der männlichen Jugend U19.
Marie Sophie Macke
Die Leichtathletin Marie Sophie vom TV Angermund ist Deutsche Vizemeisterin der U18 im Diskuswurf und gehört dem. Bundesnachwuchskader NK 1 des Deutschen Leichtathletik-Verbands an.
Malin Böhl
Die Leichtathletin Malin Böhl ist Diskuswerferin beim TV Angermund gehört dem Bundesnachwuchskader NK1 des Deutschen Leichtathletik-Verbands an.
Maksim Anton
Der Eishockeyspieler Maksim Anton spielt in der U17-Mannschaft der Düsseldorfder EG und für die U17-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bunds.
Luca Scheuten
Die Feldhockeyspielerin Luca Scheuten vom Düsseldorfer HC wurde 2019 Deutsche Jugendmeisterin in der Halle und gehört dem Nachwuchsbundeskader NK1 des Deutschen Hockey-Bunds an.
Lukas Kopietz
Der Eishockeyspieler Lukas Kopietz spielt in der U17-Mannschaft der Düsseldorfer EG sowie für die U17 Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bunds. Er gehört dem Bundesnachwuchskaders NK2 des DEBs an.
Lilly Stoffelsma
Lilly Stoffelsma ist eine erfolgreiche Stürmerin des Düsseldorfer Hockeyclubs. Mit dem DHC gewann sie 2021 die deutsche Meisterschaft im Feldhockey und mit der U19-Hockey-Nationalmannschaft den U19-Europameister-Titel.
Jule Mantsch
Jule Mantsch ist Beachvolleyballerin bei der DJK TUSA 06 Düsseldorf und gehört zu den größten Beachvolleyball-Talenten Deutschlands. 2021 wurde sie an der Seite von Annika Berndt Deutsche Meisterin in der U18, U19 und U20 und holte den 3. Platz bei der U18-Europameisterschaft. Sie ist Mitglied des Bundesnachwuchskaders NK1 des Deutschen Volleyball-Verbands.
Gregory Minoué
Gregory Minoué ist Hürdensprinter beim TV Angermund und gehört zu den weltweit größten Talenten in seiner Disziplin. Er wurde 2021 Deutscher U20-Meister im 110m Hürdensprint und erzielte den 5. Platz bei den U20-Europameisterschaften. Er gehört dem Bundesnachwuchskader NK1 des Deutschen Leichtathletik-Verbands an.
Fiona Schneider
Fiona ist Trampolinturnerin beim TV Unterbach und belegte 2021 den 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der AK 17-21. Außerdem erreichte sie den 5. Platz beim Jugend Welt Cup in Portugal. Sie ist Mitglied im NK1 Bundesnachwuchskader des Deutschen Turnerbunds.
Finn Pook
Finn Pook spielt als Guard in der ersten Mannschaft der ART Giants Düsseldorf in der ProB - 2. Basketballbundesliga. Er ist Teil der U18 3x3-Nationalmannschaft und gehört dem Bundesnachwuchskader des Deutschen Basketball-Bunds an.
Luisa Braaf
Die Trampolinturnerin Luisa Braaf vom TV Unterbach errang 2021 den 3. Platz bei der Junioren Europameisterschaft mit der Mannschaft. Sie ist Mitglied des NK1-Bundesnachwuchskaders des Deutschen Turnerbunds.
Masi Pfandt
Masi Pfandt (Düsseldorfer HC) spielt in der U21-Nationalmannschaft im Feldhockey und ist Mitglied im Bundesnachwuchskader (U21) des Deutschen Hockey Bundes. Er wurde 2017 bei den Deutschen Meisterschaft zum besten Stürmer des Jahres gewählt, er ist Westdeutscher Vizemeister (Hallenhockey) und Westdeutscher Meister (Feldhockey). In 2018 konnte sie bei der Europameisterschaft 33 Tore schießen.
Sophie Witt
Die Golferin Sophie Witt vom Golf Club Hubbelrath e. V. qualifizierte sich 2021 mit dem 12. Platz in der Qualifikation für Ladies Europan Tour 2022 und konnte somit als jüngster Neuzugang ins deutsche Profi Lager wechseln. Bei den Deutschen Meisterschaften erzielte sie Platz 6. Sophie ist im B-Kader vom National Golf Team Germany des Deutschen Golf-Verbands.
Sina Temmen
Die Radsportlerin Sina Zoe Temmen vom SG Radschläger Düsseldorf wurde 2021 Deutsche Meisterin im Ominium. Sie ist im Bundesnachwuchskader NK1 "Straße/Bahn" vom Bund Deutscher Radfahrer.
Julius Hayner
Julius Hayner (Düsseldorfer HC) spielt in der U21-Nationalmannschaft des Deutschen Feldhockey. Bei den U18-Europameisterschaften 2018 in Spanien erreichte er mit der Nationalmannschaft (U18) den dritten Platz.  
Julia Küppers
Die Leichtathletin Julia Küppers vom TV Angermund wurde 2020 Deutsche Jugendmeisterin im Hochsprung und ist Mitglied im Bundesnachwuchskaders des Deutschen Leichtathletik-Verbands.
Antonios Andreopoulos
Antonios "Toni" vom Sportwerk Düsseldorf erzielte 2021 den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Herren bis 58 kg. Er gehört dem Perspektivkader der Deutschen Taekwondo Union e.V. an.  
Leonie Berger
Leonie Berger (Borussia Düsseldorf) erreichte 2020 bei dem Bundesranglistenfinale der Top 12, dem Satir Cup in Schweden U18 und bei den Westdeutschen Damen Meisterschaften in Einzel und Doppel Platz Drei und somit die Bronzemedaille. In 2018 gewann sie als Schülerin den Deutschen Meistertitel und das Nationale TOP12 Bundesranglistenturnier. Leonie ist Mitglied des NK1 des Deutschen Tischtennis-Bundes.
Salina Bousmayo
Salina vom KLZ Düsseldorf e.V. gehört zu den besten deutschen Nachwuchsturnerinnen und ist im Perspektivkader des Deutschen Turner Bundes. 2021 wurde sie Deutsche U15-Meisterin im Mehrkampf sowie an Balken und Barren.  
Lisa Nolte
Hockeyspielerin Lisa Nolte ist eine der Topspielerinnen des Düsseldorfer HC, mit dem sie 2021 Deutsche Meisterin im Feldhockey wurde. Sie ist Mitglied im Perspektivkader des Deutschen Hockey-Bunds und hat schon mehrere A-Länderspiele absolviert.
Brandon Schäfer-Gehrau
Der Nachwuchsreiter vom Förderkreis Grand Prix Düsseldorf gewann bei den Junioren-Europameisterschaften 2018 im Vielseitigkeitsreiten die Bronzemedaille im Einzelwettbewerb und mit der Mannschaft. Er ist Mitglied im Bundesnachwuchskader der Deutschen Reiterlichen Vereinigung. Seit 2020 ist er Mitglied der Perspektivgruppe Vielseitigkeit.