Junior Elite Team 2020

Masi Pfandt
Masi Pfandt (Düsseldorfer HC) spielt in der U21-Nationalmannschaft im Feldhockey und ist Mitglied im Bundesnachwuchskader (U21) des Deutschen Hockey Bundes. Er wurde 2017 bei den Deutschen Meisterschaft zum besten Stürmer des Jahres gewählt, er ist Westdeutscher Vizemeister (Hallenhockey) und Westdeutscher Meister (Feldhockey). In 2018 konnte sie bei der Europameisterschaft 33 Tore schießen.
Theresa Schönert
Theresa Schönert (Düsseldorfer HC) ist Mitglied im Bundesnachwuchskader (U18) des Deutschen Hockey Bundes. In 2020 gewann sie mit ihrer Mannschaft den Europapokal. Bei der Deutschen Meisterschaft (Jugend) erreichte sie den vierten Platz und bei Final-Four (Hallenhockey) den zweiten Platz.
Paula Schürholz
Paula Schürholz ist Beachvolleyballerin bei der DJK TuSA 06 Düsseldorf und Mitglied im Nachwuchsbunderkader NK1 des Deutschen Volleyball-Verbands. Sie wurde 2020 Deutsche Meisterin in der U20 und errang 2019 bei der U19-Europameisterschaft den 9. Platz.
Fabio Schütze
Fabio Schütze (Düsseldorfer HC) spielt in der DNL-Mannschaft (U21). In 2017 bei der Deutschen Meisterschaft (1. Bundesliga Feldhockey) und bei der U18-Europameisterschaft 2018 erreichte er mit seiner Mannschaft den dritten Platz.  
Sara Strauß
Sara Strauß (Düsseldorfer HC) spielt in der DNL-Mannschaft (U21). Für sie war 2020 ein erfolgreiches Jahr, denn sie erreichte in diesem Jahr bei der Deutschen Vizemeisterschaft (Hallenhockey) den ersten Platz. Beim Europapokal und bei der All-Star-Team Deutschen Meisterschaft (weibliche Jugend A) gewann sie mit ihrer Mannschaft den Titel.  
Sophie Witt
Die Golferin Sophie Witt vom Golf Club Hubbelrath e. V. wurde 2020 Team-Europmeisterin bei den Mädchen und Deutsche Meisterin im Einzel in der AK 18. Sie ist als NK1-Athletin Mitglied des National Golf Team Germany vom Deutschen Golf-Verband.
Sina Temmen
Die Radsportlerin Sina Temmen von der SG Radschläger Düsseldorf gewann 2019 bei den Deutschen Meisterschaften in den Disziplinen Omnium und Madison U15 die Goldmedaille. In 2020 gewann sie ebenso die Goldmedaille bei der Winterbahnmeisterschaft NRW in Büttgen. Sie Mitglied des U17-Talentteams "Ausdauer" des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Julius Hayner
Julius Hayner (Düsseldorfer HC) spielt in der U21-Nationalmannschaft des Deutschen Feldhockey. Bei den U18-Europameisterschaften 2018 in Spanien erreichte er mit der Nationalmannschaft (U18) den dritten Platz.  
Luisa Braaf
Luisa Braaf (TV Unterbach) gehört zu den besten Nachwuchstrampolinturnerinnen in Deutschland und sie ist Mitglied im Bundesnachwuchskader (NK1) des Deutschen Turnerbundes. In 2018 und 2019 wurde sie Deutsche Vizemeisterin im Mannschafts- und Einzelwettbewerb. Außerdem erreichte sie in den beiden Jahren bei den Deutschen Synchronmeisterschaften den dritten Platz.
Julia Küppers
Die Leichtathletin Julia Küppers vom TV Angermund wurde 2020 Deutsche Jugendmeisterin im Hochsprung und ist Mitglied im Bundesnachwuchskaders des Deutschen Leichtathletik-Verbands.
Antonios Andreopoulos
Antonios "Toni" Andreopoulos vom Sportwerk Düsseldorf wurde 2019 Deutscher Meister der Altersklasse U21 und nahm an der U18-, U21- und den Europameisterschaften der Erwachsenen teil.  
Nora Bannenberg
Nora Bannenberg (Judo-Club 71 Düsseldorf) ist Deutsche Juniorenmeisterin U21 des Jahres 2018. In 2020 erreichte sie bei der Deutschen Meisterschaft den Platz Zwei und bei der Bratislava European Open den Platz Drei.  
Antonia Baumgart
Vielseitigkeitsreiterin Antonia Baumgart vom Förderkreis Grand Prix e. V. wurde in 2017 Mannschaftseuropameisterin in der Altersklasse der Junioren und Vierte in der Einzelwertung.In 2018 wurde sie Vize Deutsche Meisterin (U21 CIC2), gewann bei Floors Castle CIC den Titel und erreichte den zweiten Platz bei CIC2. In 2019 wurde sie Meisterin der Europameisterschaft und in 2020 erreichte sie den ersten Platz bei Geländepferde A.
Leonie Berger
Leonie Berger (Borussia Düsseldorf) erreichte 2020 bei dem Bundesranglistenfinale der Top 12, dem Satir Cup in Schweden U18 und bei den Westdeutschen Damen Meisterschaften in Einzel und Doppel Platz Drei und somit die Bronzemedaille. In 2018 gewann sie als Schülerin den Deutschen Meistertitel und das Nationale TOP12 Bundesranglistenturnier. Leonie ist Mitglied des NK1 des Deutschen Tischtennis-Bundes.
Jaron Boateng
Jaron Boateng (ART Düsseldorf) wurde in 2018 Deutscher Meister in der Altersklasse U18 Im Weitsprung und im Zehnkampf und erreichte bei den U18 Europameisterschaften Platz Vier im Weitsprung.
Salina Bousmayo
Salina Bousmayo (KLZ Düsseldorf) gehört zu den besten deutschen Nachwuchsturnerinnen und ist Mitglied im Bundesnachwuchskader des Deutschen Turner Bundes. 2020 wurde sie Deutsche Jugendmeisterin im Mehrkampf sowie an Balken und Barren. Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2019 wurde sie am Boden Dritte.  
Inga-Marie Hofmann
Inga-Marie Hofmann (Düsseldorfer Yacht Club) belegte bei den Junioren-WM 2018 den dritten Platz in der olympischen Bootsklasse 49er FX.    
Annkathrin Hoven
Leichtathletin Annkathrin Hoven (ART Düsseldorf) gewann in 2018 bei den Deutschen Jugendmeisterschaften Silbermedaillen im Weitsprung und im Siebenkampf und erreichte Platz Fünf im Siebenkampf bei den U18-Europameisterschaften. In 2020 erreichte sie bei der Deutschen Meisterschaft U20-Hallen (200 m) Platz Sechs.
Leonie Menzel
Die 19-jährige Ruderin vom RC Germania Düsseldorf gewann bei den U19-Weltmeisterschaften die Silbermedaille im Doppel-Zweier. In 2019 gewann sie bei den Europameisterschaften die Goldmedaille im Doppelzweier und in 2020 erreichte sie bei den Europameisterschaften den fünften Platz.
Svenja Müller
Svenja Müller von DJK TuSA 06 Düsseldorf e. V. wurde in 2018 Junioren-Europameisterin in der Altersklasse U18. Sie wurde in 2019 deutsche Meisterin (U19). In 2020 erreichte sie bei den Deutschen Meisterschaften sowie bei den U22-Europameisterschaft den fünften Platz.
Lisa Nolte
Lisa Nolte gewann 2019 EM-Bronze bei den U21-Europameisterschaften und spielt im Damen-Bundesligateam des Düsseldorfer HC. 2020 wurde sie westdeutscher Meister (Jugend A), Vize Meister bei der Damenbundesliga und gewann den Europapokal. Sie ist im Olympiakader des Deutschen Hockey-Bunds.
Brandon Schäfer-Gehrau
Der Nachwuchsreiter vom Förderkreis Grand Prix Düsseldorf gewann bei den Junioren-Europameisterschaften 2018 im Vielseitigkeitsreiten die Bronzemedaille im Einzelwettbewerb und mit der Mannschaft. Er ist Mitglied im Bundesnachwuchskader der Deutschen Reiterlichen Vereinigung. Seit 2020 ist er Mitglied der Perspektivgruppe Vielseitigkeit.