Düsseldorfer Juniorsportlerinnen und Juniorsportler des Jahres 2021

Sara Strauss (geteilter 1. Platz weiblich)
Die Hockeyspielerin Sara Strauss vom Düsseldorfer Hockey-Club e. V. wurde 2021 U19-Europmeisterin, Torschützenkönigin der U19-EM und Deutsche Meisterin im Feldhockey mit den DHC-Damen.
Sophia Schwabe (geteilter 1. Platz weiblich)
Die Hockeyspielerin Sophia Schwabe vom Düsseldorfer Hockey-Club e. V. wurde 2021 U19-Europmeisterin, Beste Spielerin der U19-EM und Deutsche Meisterin im Feldhockey mit den DHC-Damen.
Lilly Stoffelsma (geteilter 1. Platz weiblich)
Die Hockeyspielerin Lilly Stoffelsma vom Düsseldorfer Hockey-Club e. V. wurde 2021 U19-Europmeisterin und Deutsche Meisterin im Feldhockey mit den DHC-Damen.
Julius Hayner (1. Platz männlich)
Der Hockeyspieler Julius Hayner vom Düsseldorfer Hockey-Club e.V. wurde 2021 U21 Vize-Weltmeister.
Inga-Marie Hofmann (geteilter 2. Platz Weiblich)
Die Segelerin vom Düsseldorfer Yachtclub e.V. wurde 2021 Vierte bei der Junioren-WM im 49er FX.
Jule Mantsch (geteilter 2. Platz Weiblich)
Die Beachvolleysballerin der DJK TUSA 06 Düsseldorf e.V. wurde 2021 Deutsche Meisterin der U18, U19, U20 und gewann Bronze bei der U18-EM.
Gregory Minoué (2. Platz Männlich)
Der Kurz-Hürden-Sprinter vom TV Angermund gewann 2021 Gold bei den Deutschen U20-Meisterschaften und wurde Fünfter bei der U20-EM.
Luisa Braaf (geteilter 3. Platz Weiblich)
Die Trampolin-Turnerin vom TV Unterbach wurde 2021 Dritte bei der Junioren-EM mit der Mannschaft.
Alexe Wagemaker (geteilter 3. Platz Weiblich)
Die Judoka Alexe Wagemaker wurde 2021 Dritte bei der U21-WM in Mixed Team.
Maksim Anton (Sonderpreis)
Der Eishockeypspieler der Düsseldorfer EG wurde 2021 für mehrer U18-Länderspiele nominiert und wurde in der Profi-Kader der DEG berufen.